Home Foren Ledger Wallet Ist es einfach, Münzen wie XLM an Ledger zu senden?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3927
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe Trezor und es ist ein totaler Schmerz, bestimmte Münzen wie XLM dort zu senden – es erfordert eine externe stellar-Viewer, und einige andere solche Dinge zu verbinden – sowieso, es hat nicht funktioniert und Trezor ist nicht hilfreich. Ist das Senden von Münzen wie XLM an einen Ledger viel einfacher? Kopieren, Adresse einfügen, das war’s? Oder ist es so kompliziert wie bei der Trezor?

    • #3928
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, das Senden an Ledger ist ganz einfach. Funktioniert mit Ledger Live UND man muss nicht einmal ein Memo senden (für diejenigen, die es vergessen). Ich weiß nicht viel über Trezor, aber unkomplizierter geht es nicht.

    • #3929
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das Senden von Münzen wie XLM an Ledger ist so einfach wie das Senden an den Trezor, ja.

      Aber im Ernst, das ist eine schlechte Vergleichsfrage, weil XLM nicht nativ von der Trezor Suite unterstützt wird.

      Sie können XLM in den T-One oder T-T “stecken”, wenn Sie den Steller Account Viewer oder die Exodus Wallet verwenden, aber auch das wird von der Trezor Suite nicht unterstützt.

      Wenn die Trezor Suite XLM unterstützen würde, wäre es “einfacher”.

      Ergibt das einen Sinn?

      Wenn der Ledger also eine zukünftige Münze, die Sie wünschen, nicht nativ unterstützt, wird es wahrscheinlich auch nicht das sein, was Sie als “einfach” betrachten.

      Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie alle Beiträge hier durchlesen, bevor Sie bestellen. Klingt wie die ganze aktuelle Charge von Ledger Nano X’s schlecht sein könnte, würde ich mit dem Nano S bleiben oder warten, was auch immer Ledger tut “nächste”. Klingt, als ob sie an einigen neuen Hardware-Designs arbeiten könnten, sie erwähnten es in einem Live-AMA letzte Woche.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.