Home Foren KeepKey Ist es möglich, Exodus zur Anzeige des KeepKey-Saldos zu verwenden?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1204381
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe keinen KeepKey, aber ich habe vor, einen zu kaufen, sobald sie wieder verfügbar sind. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, Exodus zu verwenden, um den Kontostand des Keepkeys einzusehen? Sagen wir, ich schicke 1 BTC und 1 ETH von meinem Coinbase-Konto an meine KeepKey-Wallet, um sie sicher aufzubewahren. Könnte ich dann meine 12-Wort-Phrase verwenden, um mein Guthaben auf Exodus einzusehen? Würde das überhaupt funktionieren? Oder ist das eine schlechte Idee, weil es im Wesentlichen die Sicherheit von KeepKey aufhebt? Ich frage mich nur, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Kryptowährungssalden in einem schönen Format wie Exodus anzuzeigen, aber die Sicherheit von Keepkey zu behalten. Danke, yo!

    • #1204382
      bgok
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Using the same 12 word seed on multiple wallets is not recommended. I also like Exodus a lot and would love to see an integration of Exodus and KeepKey. We have talked, but there are no plans that can be shared at the moment.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.