Home Foren Ledger Wallet Ist jemand zu Hause?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1851
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Habe meinen nano x vor etwa eineinhalb Wochen bekommen. Natürlich ein Batterieproblem. Habe den Kundendienstbericht ausgefüllt und die automatische Antwort mit einer Ticketnummer erhalten. Funkstille. Keine Ahnung, ob sie etwas tun, um den Schrott zu ersetzen, den sie mir in Rechnung gestellt haben. Ich habe eine Follow-up-E-Mail geschickt, um zu sehen, ob sie alle Informationen haben, die sie brauchen, um den Austauschprozess zu starten. Nichts. Überhaupt keine Antwort. Weiß jemand, was ich von dieser Firma zu erwarten habe? Tipps, was ich als nächstes tun sollte?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.