Home Foren Ellipal Wallet Kann ADA nicht senden … schon wieder

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #149253
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      * UPDATE *
      Ich habe heute Morgen eine E-Mail von Ellipal erhalten, in der steht, dass das Problem behoben ist.

      Hallo Kunde,

      Bitte versuchen Sie jetzt erneut zu überweisen. Unser Team hat dieses Problem behoben, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

      Viel Glück!
      Hodler’ s

      Hat noch jemand dieses Problem? Ich habe das Problem bereits gelöst, indem ich alles aktualisiert habe.

      Jetzt ist alles wieder auf dem neuesten Stand, aber wenn ich es abschicken will, erhalte ich nur die Meldung “Versuchen Sie es später noch einmal”.

      Diese Wallet macht mehr Ärger als sie wert ist.

    • #149254
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Problem, bei dem ich Ada zwischen Shelly und der anderen Brieftasche senden möchte, und wenn ich nach meinem Passwort auf “Submit” klicke, bricht es einfach ab und bringt mich zurück zu meiner Portfolioübersicht… idk

    • #149255
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenden Sie sich direkt an den Support, wenn Sie es nicht schon getan haben. Die E-Mail steht in der Beschreibung des Subreddits und auf der Ellipal-Webseite/Twitter. Ich würde es teilen, aber ich würde nichts vertrauen, was jemand anderes schickt 😀

    • #149256
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung

    • #149257
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mehrere Male versucht, aber ohne Erfolg.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.