Home Foren Trezor Wallet Kann die Brieftasche nicht vollständig wiederhergestellt werden?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #61194
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine Wallet auf einem anderen Gerät erstellt und habe 5 ETH-Adressen mit etwas Geld.

      Jetzt habe ich dieselbe Wallet mit Phrase auf Trezor wiederhergestellt, aber sie zeigt mir nicht alle ETH-Adressen an.
      Es wird nur eine und dann eine leere ETH-Adresse angezeigt.

      Trezor erlaubt es mir nicht, weitere ETH-Adressen zu sehen, die zur selben Wallet gehören, da eine “leere” Adresse existiert.

      Wie kann ich diese dumme Einschränkung überwinden und Trezor dazu bringen, mir ALLE verwendeten Adressen innerhalb einer bestimmten Münze in meiner Wallet anzuzeigen?

    • #61195
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es tut mir leid, dass ich Ihre Frage nicht beantworten kann, aber ich wollte sagen, dass dieser Beitrag mit Sicherheit Betrüger anziehen wird. Beantworten Sie keine privaten Nachrichten zu diesem oder einem anderen Krypto-Thema. Geben Sie auch nicht Ihre Seed-Wörter an irgendjemanden oder irgendeine Website weiter, egal wie seriös sie scheinen.

      Ich bin neugierig, wie viele Betrüger Sie bereits kontaktiert haben.

    • #61196
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Verwenden Sie MetaMask, es zeigt Ihnen eine lange Liste von Adressen, auch wenn sie leer sind.

    • #61197
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Fügen Sie einfach weitere Ethereum-Konten hinzu, bis Sie sie alle gefunden haben. Sie können so viele Konten haben, wie Sie wollen, aber der Wiederherstellungsprozess hört auf zu suchen, sobald er ein Konto findet, das Sie noch nicht benutzt haben

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.