Home Foren Ledger Wallet Kann ich einen Nano X mit defektem Akku “ewig” benutzen?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2307
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor 3 Monaten habe ich einen Ledger Nano X von der offiziellen Website gekauft. Heute, nachdem ich 100% extra Zollgebühren bezahlt habe, erhalte ich endlich mein Paket und offensichtlich wird der Akku nicht geladen. Das Gerät funktioniert nur eingesteckt. Ziehen Sie den Stecker und es schaltet sich sofort aus.

      Ich bin verärgert. Ich habe ein Ticket eröffnet, aber nach 3 Monaten Wartezeit weiß ich nicht, ob ich noch weitere 3 Monate warten, erneut besteuert werden und wahrscheinlich ein weiteres fehlerhaftes Gerät erhalten möchte. Kann ich meinen Nano X also immer eingesteckt benutzen? Ist das riskant oder zahle ich nur mehr für einen Nano X, der wie ein Nano S funktioniert?

    • #2308
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I also contemplated keeping my first device that wouldn’t charge and only worked plugged in.. I think it’s definitely safe to use, but what you said is somewhat accurate – basically paying the X price for an S device…although you will have more storage.

    • #2309
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Is it the problem where it says that the temperature is too high to charge? Some people have suggested charging with a power block in the fridge or with an ice pack in a cooler (keep it dry of course). Apparently if you fully charge it like this once it will work normally and charge normally going forward.
      Let me know if this works.. I’ve heard it a number of times now. I was holding off on buying one but might go for it if this workaround is real.

    • #2310
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Does anyone know if you can use the ledger without a battery?

      If yes then it should not be a problem and if you are worried you could just remove it permanently.

    • #2311
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine seit Anfang dieses Jahres. spielen Sie mit ihm die Verbindung zu Web-Erweiterungen. itll selbst zu beheben und lassen Sie es vollständig aufzuladen und zu arbeiten, ohne eingesteckt werden.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.