Home Foren Ledger Wallet Kann ich Krypto von einer Börse mit nur iOS App auf den Nano S übertragen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #165663
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Es tut mir leid, wenn dies scheint sehr grundlegend. Ich habe einige Krypto auf einer Börse, die nur eine iOS-App hat, keine Desktop-App, keine Anmeldung über eine URL auf einem Browser. Gibt es eine Möglichkeit, die Kryptowährung von der Börse auf meinen Ledger Nano S zu übertragen?

      Ist alles, was ich brauche, meine Cold-Storage-Ethereum-Wallet-Adresse? Kann ich also die Ethereum-Adresse aus der Ledger Live-App auf dem Desktop kopieren, diese Adresse auf mein iPhone verschieben und dann die Adresse in der iOS-Austausch-App verwenden? Dies sollte richtig funktionieren?

      Ledger hat eine iOS-App, aber dies scheint nur für die Nano X. Ich habe nicht die Nano X als messing mit BT scheint eine weitere potenzielle Sicherheit Fallstrick und Komplikation auf die gesamte Krypto Sache hinzufügen. Das Schlimme an Krypto ist, dass man auf niemanden zurückgreifen kann, wenn man einen Fehler macht. Aber wenn man weiß, was man tut, hat man die absolute Kontrolle.

      Ich danke Ihnen.

    • #165664
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Kopieren Sie einfach die Adresse vom Desktop und geben Sie sie an die Vermittlungsstelle weiter. Das wird gut funktionieren.

      **Edit:** Ich wollte nur hinzufügen, dass Sie die Ledger Live-App tatsächlich auf Ihrem iPhone installieren können, Sie können das Ledger-Gerät nur nicht verbinden, um ausgehende Transaktionen zu genehmigen, wenn Sie einen Nano S haben. Sie können jedoch Ihre Liste der Konten aus der Desktop-Version von Ledger Live in die iOS-Version exportieren. Dazu müssen Sie mit Ihrem Telefon einen QR-Code scannen, der in der Desktop-Version angezeigt wird. Auf diese Weise können Sie Ihre Konten überwachen und Ihre Empfängeradressen in der mobilen Version einsehen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.