Home Foren Ledger Wallet Kann ich mein Ledger auf 2 verschiedenen Computern anschließen…

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von enso1RL.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2006696
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Dies ist sehr noob, ich erkenne, aber bevor Sie einige Fehler, die ich lieber zu fragen. Ich habe einige Kryptos auf einem Ledger, die ich auf meinem PC mit Ledger Live sehen kann.
      Nur für meine Übung, war ich denken, um meine Ledger zu einem zweiten Computer, die ich besitzen zu verbinden. Wenn ich Ledger Live auf dem zweiten PC konfiguriere, vorausgesetzt, ich habe meine Seed-Phrasen, kann ich den Ledger mit diesem zweiten Computer verbinden, so dass ich beide PCs verwenden kann, um Transaktionen mit meinen Kryptos durchzuführen?

    • #2006697
      SD5150
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, just connect the ledger and add accounts like normal.

    • #2006698
      Jdraspberry
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You’ve gotten good advice so far. Why don’t you set your mind at ease and go back and reread the ledger manual. If you still have any questions, go to the Ledger website and read any of the support material that will answer your question. There is enough material on the ledger website to read for days and days. Once you’ve absorbed all that you will be much more confident in doing what you want to do.

    • #2006699
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

    • #2006700
      ValentinaCrypto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      No limitations

    • #2006701
      enso1RL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, I’ve done this a few times. Should be no problem

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.