Home Foren Ellipal Wallet Kann jemand helfen, ich schicke eine E-Mail an ELLIPAL am Freitag und keine Antworten von ELLIPAL, mein Telefon wurde beschädigt, so dass ich die neue App ELLIPAL hot wallet zurück auf mein neues Telefon mit mnemonischen 12 Wörter Phrasen geladen und meine hot wallet kam zurück werden alle meine Münzen außer Bitcoin und Eth fehlen.

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Deminero30.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #611448
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kann jemand helfen, ich sende eine E-Mail an ELLIPAL am Freitag und keine Antworten von ELLIPAL, Mein Telefon wurde beschädigt, so lud ich die neue App ELLIPAL hot wallet zurück zu meinem neuen Telefon mit mnemonischen 12 Wörter Phrasen und meine hot wallet kam zurück werden alle meine Münzen außer Bitcoin und Eth fehlen.

    • #611449
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Verify the seed order also if you created the account with a passphrase you’ll need it or you won’t get the correct addresses

    • #611450
      KTP1970
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      let us know if you got it back

    • #611451
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      As we replied yesterday , It’s caused by passphrase. If you enter wrong or no passphrase , The coin address will different except ADA /XRP/XLM.

    • #611452
      ahackercalled4chan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      customer service usually takes a week to respond

    • #611453
      Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Maybe you used a wrong derivation path. Don’t respond to scammers!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.