Home Foren Ledger Wallet Kann keine NFTs aus dem Ledger übertragen/verwalten

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2117
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe in den letzten 3 Tagen Probleme gehabt. Ich habe vor kurzem meine NFT’s von meiner MetaMask Wallet auf mein Ledger übertragen.

      Anschließend habe ich versucht, eine NFT von meinem Ledger zurück in meine MetaMask-Wallet zu transferieren. Ich bin jedoch nicht in der Lage, dies zu tun.

      Jedes Mal, wenn ich das tue, bleibt die Transaktion in der Warteschleife hängen, egal welche Gaspreise ich einstelle. Wenn ich sie abbreche, wird einfach eine weitere Transaktion hinzugefügt. Aber ich habe einen Thread gesehen, in dem es darum ging, das Netz zu wechseln und dann zurück zum Hauptnetz zu wechseln, und die Transaktion schlägt fehl.

      Ich habe versucht, mich über MetaMask und walletConnect mit OS zu verbinden, was beides nicht funktioniert. Ich verwende einen Firefox-Browser. Ich habe dies sowohl mit Chrome als auch mit Firefox versucht.
      Ich habe MetaMask mehrmals entfernt. Ich verwende die neueste Firmware und Software für Ledger und Ledger Live.

      An diesem Punkt bin ich nicht sicher, was zu tun ist. Alles, was ich online gefunden habe, hat nicht funktioniert und im besorgt, dass meine Vermögenswerte gefangen sind, die auf mein Ledger-Gerät für immer zeigen.

      Kann jemand bitte helfen?

    • #2118
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try enabling the ledger live bridge. You can find it in the advanced settings of metamask at the very bottom. You need to use Chrome.

      The only other option that I know would be to import your seed phrase into a software wallet, transfer the NFT, reset your ledger and generate a new phrase and transfer all of your assets except the NFTs to the new address.

    • #2119
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I see. Is there any other way by chance? Because what I really care about are the NFT’s. Those are what I want in cold store.

      And generating a nee wallet then transferring sounds like there might be a lot of room for error and I lose something on the chain

    • #2120
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Don’t feel too bad. I tried to swap over 10k of USDT for BTC on Ledger through their partner Wyre, and had over 10k of my USDT disappear into the nether. Almost a month later, and I’m still trying to get my crypto back. Good times.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.