Home Foren KeepKey Keepkey BCC/BHC

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von WhatWhatInTheTwat.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #860180
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hatte bis zum 2. August 2017 BTC in Multibit HD-Wallets und habe sie dann auf einen Keepkey verschoben, wie von den Verantwortlichen vorgeschlagen. Ich habe die BTC – auf dem Keepkey – also, wo ist der BCH? Ist er mit dem BTC verbunden, den ich habe? Aber nicht gemäß der BCH/BCC-Hardfork-Literatur (Ihr BHC wird mit Ihren Multibit-Adressen vor der Fork verbunden sein) und dem, was mein Keepkey mir vor Augen führt, d. h. kein BCH auf dem BCH-Konto. Keine automatische Lieferung von BCH.

      Ich habe gerade die Adresse eines winzigen Testbetrages in Blockchair überprüft (anderer PC, anderer Server usw.):
      Last seen receiving 2017-03-11 00:54 Total received 0.00092500 BCH*
      Also, dieses BTC, das in diesem Keepkey sitzt, hat BHC, aber es wird nicht angezeigt… How do we get it…

      Ich habe sie übertragen @ 2017-08-02 08:51. Block 4786″”. Der erste BCH-Block war 478559. (Verdammt nah dran, aber Zahlen sind die Wahrheit und so ist es.)
      Ich bin UTC +9, (also wäre es 23:51 UTC gewesen) aber das lässt mich immer noch außerhalb der “Zeitzone”, nicht wahr?

      Aus Wikipedia:
      “Bitcoin Cash cryptocurrency wallet begann seit 13:20 UTC, 1. August 2017, BTC-Blöcke und BTC-Transaktionen abzulehnen, weil es einen Timer verwendete, um eine Fork zu initiieren. Es implementiert eine Erhöhung der Blockgröße auf 8 MB. Bitcoin Cash begann am 23. Juli mit einem Kurs von 0,5 BTC, fiel aber bis zum 30. Juli auf 0,1 BTC. Die Marktkapitalisierung erscheint seit 23:15 UTC, 1. August 2017”

      Nach meinem Verständnis ist das so: Wenn es VOR der Fork war, würden sie automatisch in Keepkey geladen werden, aber es gibt keine BCH in dem BCH-Konto, das ich zu Keepkey hinzugefügt habe.

      Den Keepkey-Seed in eine BCH-akzeptierende Wallet laden? Das kann doch nicht so einfach sein, oder?

    • #860181
      WhatWhatInTheTwat
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Last I heard you need the beta build of the keepkey firmware to see your BCH. Have you tried that?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.