Home Foren KeepKey Keepkey bleibt beim Synchronisieren von Konten stecken

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Slegter.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1251943
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Kürzlich, nachdem ich ein neues Ether-Wallet-Konto auf meinem Keepkey hinzugefügt und ihn von meinem PC getrennt habe, kommt der Keepkey nicht mehr über den Bildschirm zum Laden von Konten und Guthaben hinaus.

      Wenn ich absichtlich den falschen Pin eingebe, zeigt er mir das an, und wenn ich ihn benutze, zeigen nur Electrum und Multibit den richtigen Kontostand meines Bitcoin-Kontos an.

      Auf meine Ether-Konten kann ich jedoch nicht über den Keepkey-Client zugreifen.

      Ich habe 2 Computer, 4 verschiedene Kabel und 2 verschiedene Netzwerke ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe auch erfolgreich die Firmware über den Keepkey-Client aktualisiert, so dass er offensichtlich in der Lage ist, sich mit dem Internet zu verbinden.

      Mein Wiederherstellungssatz befindet sich Hunderte von Kilometern entfernt, und ich brauche Zugang zu den großen Geldbeträgen, die auf meinem Keepkey gespeichert sind.

      Hat jemand einen Rat? Könnte es ein Problem mit Keepkeys Netzwerk sein? Es sei denn, es gibt ein spezifisches Problem mit dem Laptop, den ich in zwei verschiedenen Netzwerken verwendet habe, und ein Problem mit dem anderen Laptop, den ich in Netzwerk 1 verwendet habe, kann ich nicht verstehen, warum er nicht geladen wird

    • #1251944
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you still experiencing this issue? If so, please get in touch with our support team (support@keepkey.com) and we’ll help you out.

    • #1251945
      Slegter
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      hi, Im having the same issue… did you manage to resolve it

    • #1251946
      Slegter
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Damm!!! That isn’t good!!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.