Home Foren KeepKey KeepKey kann mit etwas anderem als Shapeshift verwendet werden?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #206528
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      **Wie kann man Wallet Connect verwenden, um einen KeepKey mit einem PC dApp-Browser wie Uniswap auf Firefox zu verbinden?**

      Mein keepKey erinnert mich an gesperrte Verizon-Telefone… technisch gesehen sind wir die Besitzer unserer keepkeys, aber es funktioniert nur mit Shapeshift. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nie gekauft. Shapeshift hat keine einzige Münze, an der ich interessiert bin. Kein CRO (die elftgrößte Münze der Welt), zum Beispiel, kein CEL, kein Nexo. Bisher konnte ich meinen Keepkey zum Laufen bringen mit [myEtherWallet.com](https://myEtherWallet.com), aber diese Seite ist totaler Müll.

    • #206530
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I use Electrum with my KeepKey.

    • #206531
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

    • #206532
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Electrum and mycelium both work with it

    • #206533
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What don’t you like about mew? I haven’t had many issues with the redesign.

      As an aside, i see you are into cefi stuff (cdc, cel, nexo). Why not just keep it on them?

      I gave up on my hardware wallet for the most part. Just leave my stash on crypto.com and celsius

    • #206534
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      use CeFi apps itself. CEL to earn more CEL, NEXO to earn more nexo, CRO to earn more CRO.

      Why u should out into your hardware wallet, theres no benefit for it.

      Only store bitcoin in hardware wallet

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.