Home Foren KeepKey KeepKey kaufen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von rfogwill.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #826050
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey Leute, schön, hier zu sein.
      Keepkey.com verlinkt sowohl zu amazon als auch zu myshopify, mit einem erheblichen Preisunterschied. Ich wurde gerade über letzteres betrogen (habe mein Geld über PP zurückbekommen) und fühle mich ziemlich unsicher, wenn ich dort etwas Wichtiges kaufe, das manipuliert werden könnte. Was denken Sie darüber?

      Außerdem habe ich einige Nachforschungen angestellt, und KK scheint im Moment die bessere Hardware-Wallet zu sein. Wenn Sie die Zeit zurückdrehen könnten, würden Sie sie wieder kaufen? Gibt es etwas, das Sie überrascht hat oder das Sie gerne gewusst hätten, bevor Sie es gekauft haben?

      Edit: Oh wow, vielen Dank an alle! Ich bin froh, dass ich gefragt habe. Es scheint, dass ich noch mehr Nachforschungen anstellen muss. Nochmals vielen Dank.

    • #826051
      xk1ibur
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Probably the best hardware, with the worst development and update team, which leads to a dead end. They have support team, while the users of the other options usually complain about lack of support.
      They say they are trying to expand the development team; If they do it fast and well, they will have some options. If not, *Requiescant In Pace*, keepkey.

    • #826052
      Ecologisto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If I could go back in time I would never buy a KeepKey. They lag behind their competitors (which I also own). In particular one can not set custom fees, which is outrageous, and their support for forks is ridiculously slow and insufficient.

    • #826053
      rfogwill
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Buy a KeepKey = worst choice ever…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.