Home Foren KeepKey KeepKey ShapeShift-Paarungsprobleme

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von KeepKeySupport.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #408307
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ist sich das KeepKey-Team der Probleme bewusst, die mit ShapeShift und dem Pairing dieser Geräte auftreten? Ich habe gerade gestern eines gekauft und das Pairing war ein Albtraum.

      Ich habe zu [beta.shapeshift.io](https://beta.shapeshift.io), und versuche, ein Gerät zu koppeln. Ich schließe es über USB an und drücke auf Pair KeepKey, das Fenster für das USB-Gerät öffnet sich (es gibt übrigens keinen Gerätenamen, auch wenn es bereits initialisiert wurde) und ich wähle das Gerät aus. Dann dreht es sich nur noch und tut absolut nichts mehr. Wenn ich den Computer neu starte, kann es sporadisch funktionieren, aber die meiste Zeit funktioniert es nicht.

      Sicher, ich könnte die KeepKey Chrome Web App verwenden, aber das eröffnet ein weiteres Wespennest an Problemen, über die Leute mit dieser App berichtet haben (abgesehen davon, dass Google Web Apps komplett abschafft). KeepKey sollte diese Geräte NICHT verkaufen, wenn sie nicht über eine anständige, funktionierende Softwarelösung verfügen, um sie zu verwalten.

      Wenn ihre Entwickler einfach die Chrome Developer-Registerkarte öffnen und versuchen würden, ein Gerät anzumelden, würden sie Tausende von Fehlern in der Konsole sehen. Ich verstehe einfach nicht, wie die Leute einem Unternehmen ihr Geld anvertrauen sollen, wenn sie nicht einmal etwas richtig entwickeln können, das funktioniert.

      Was ist dieses Gerät anderes als ein Briefbeschwerer???

    • #408308
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello! So sorry that your KeepKey is giving you trouble. If you have been able to connect intermittently, sometimes using a different micro-USB cable can resolve the issue.

      Did you update the device using the updater app or the Chrome extension (KeepKey Client)?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.