Home Foren KeepKey KEEPKEY WAR EIN ASS, NICHT SO SEHR. ICH GEBE SHAPESHIT DIE SCHULD !!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #426031
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Gleiches Problem wie ich, jedes Mal, wenn Electrum und Keepkey die Firmware aktualisieren, verbindet sich KeepKey danach nicht mehr mit Electrum und Electrum erkennt KeepKey nicht.

      ​

      Ich habe KeepKey immer geliebt, aber in letzter Zeit hat der KeepKey Service oder das Team weniger über Custome Care bekommen, auch keine neuen Münzen, die regelmäßig hinzugefügt werden, wir sollten die Top 50-100 nach Marktkapitalisierung jetzt haben.

      ​

      Seit Shapeshit keepKey übernommen hat, ist der gesamte Service von 10/10 auf bestenfalls 3/10 gesunken, und ich hatte keepKey immer als großartig in Erinnerung, was Kundenmeinungen angeht. Shapeshift kann höflich sein, ich habe mir ein Trezor T Model und ein NanoS gekauft und hatte bisher keine Probleme…

      Hat jemand eine Hardware-Geldbörse namens BitLox benutzt?

      ​

      KeepKey nie geben Updates oder Zeitrahmen auf neue Münzen, Sie haben;t sogar Ripple noch, auch ich will wissen, wie die Hölle sehen wir unsere ERC-20 TOKEN mit KeepKey, weil ich einige Token bewegen müssen, aber sie sind nicht von KeepKey unterstützt, ich will nicht wirklich meine Seed in ein anderes Programm eingeben, weil das mein ganzes Gerät aussetzen wird, wenn ich einige Hilfe, wie man nur ein Ethereum Wallet privaten Schlüssel, die sehr geschätzt werden würde, kann ich sogar senden Sie einige Token, wenn ich es schaffen, zu wissen, wie meine Ethereum privaten individuellen Schlüssel zu bekommen.

    • #426032
      evoorhees
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey u/WeAreCryptoCity I’m sorry the experience for you hasn’t been good. May I ask if you’ve used the KeepKey on the new ShapeShift platform? That experience is where our work was focused. [beta.shapeshift.com](https://beta.shapeshift.com) I’m curious what you think!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.