Home Foren KeepKey KeepKey Zugang zu Münzen, wenn Shapeshift April 2021 DEX Update?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #127957
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe bemerkt, dass Shapeshift per E-Mail mitgeteilt hat, dass sie die bestehende Shapeshift-Plattform, die BTC und die Keepkey-HD-Wallet-Schnittstelle bedient, einstellen werden. Weiß jemand, welche Auswirkungen dies auf die Keepkey-Hardware-Wallets haben wird? Soweit ich weiß, wird die Unterstützung für die eigenständige App und die Chrome-Erweiterungen, die ursprünglich für den Zugriff auf unsere Keepkey-Wallets verwendet wurden, eingestellt. Der Ersatz war die Shapeshift-Website, aber was werden wir verwenden, wenn Shapeshift im April den Support einstellt? Sollten wir unsere Token, die nicht erc20 sind, aus dem Keepkey verschieben, bevor der aktuelle Support im April endet, oder wird es ein Update geben, um Keepkey und BTC zu unterstützen? Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, ob die Keepkey-Wallet am Ende ihres Produktlebenszyklus angelangt ist. Ich stelle fest, dass es keine Twitter-Posts auf dem Keepkey-Konto und sehr wenig Diskussion über das Produkt gibt.

    • #127958
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You have never needed shapeshift anyway, just use Electrum, MyEtherwallet, etc. They all work directly with your keepkey.

    • #127959
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > I noticed that Shapeshift emailed they will be discontinuing the existing shapeshift platform that services BTC and the keepkey hd wallet interface.

      You only got this part right.

      The only thing that is happening in April is that trading Bitcoin directly with ShapeShift the company will be stopping. No other services will be impacted

      Around the same time, a new, better, decentralized way of trading BTC and other assets will be coming to the platform and will there will be support for all wallets including KeepKey!

    • #127960
      User
      Gast
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.