Home Foren KeepKey KeepKeys Salden

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von termc.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Wow, wie verwirrend! Ich sende 5 DASH, und anstatt dass die Software anzeigt, dass 5 DASH versendet werden, zeigt sie 2+ DASH an, wobei mein Kontostand auf dem Hauptbildschirm um 2+ DASH ERHÖHT ist.

Schließlich erscheint die Transaktion im DASH-Explorer mit den korrekten 5 DASH, die gesendet wurden, und dem korrekten Abzug von DASH im K, wobei mein Vermieter-Saldo korrekt angezeigt wird.

Ich weiß nicht, ob dies ein Problem der Keepkey-Software oder des Blockchain-Anbieters ist. In jedem Fall muss das Problem behoben werden, denn die Kunden möchten korrekte Beträge in ihrem Guthaben sehen.

Ich hatte auch schon eine LTC-Transaktion, die seltsame Dinge tat.

Hat noch jemand verrückte Kontostände gesehen?

Java1959
      Gast
      Up
      Down

I had an issue were a couple of the currency names changed and would show zero balance. Their support was great and did some kind of “resync” which solved the problem for me.

I’m very happy with my Keepkey, just waiting for more features to store altcoins and tokens, maybe 2nd generation Keepkey with lots of bells and whistles.

dariuszmysliwiec
      Gast
      Up
      Down

Got the same issue during a weekend. I’ll let you know if support fix it 🙂 But imagine my face, when I saw my balance grater by about 50 DASH 😀

termc
      Gast
      Up
      Down

I just did another DASH transaction about 25 minutes ago and KK had a momentary greater amount sent than I had actually sent, but it adjusted real fast, in less than a minute with refresh, and all is correct.The DASH blockchain showed the transaction immediately with the correct amount. Regardless, when I make a transaction with KK, I want to see the correct balance amounts at all times!
      I like the KK product a lot, they just need to communicate better and insure the software is perfect! Anything related to MONEY accounting must be PERFECT!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.