Home Foren KeepKey KK Gerät freigeschaltet

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219066
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mein Gerät seit über einem Jahr nicht mehr geöffnet. Damals war mir die ShapeShift-Plattform noch nicht bekannt. Also habe ich versucht, es mit der alten Methode zu öffnen. Es sah so aus, als würde es sich öffnen, da der Balken ein paar Mal von R nach L lief und dann stoppte. Ich schaute auf mein Gerät hinunter und es zeigte an, dass es entsperrt war. Ich habe versucht, mich mit ShapeShift zu registrieren, nachdem ich die empfohlene Methode gesehen hatte. Aber es ging nicht. Habe ich gerade mein Guthaben verloren?

    • #219067
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie müssen sich nicht bei shape-shift registrieren, Sie müssen nur Ihre Brieftasche oben rechts verbinden.

      Auch wenn die FW zu alt ist, kann es sein, dass Sie ein Update benötigen (halten Sie Ihre Wörter bereit, die Sie eventuell wiederherstellen müssen. Und denken Sie daran, dass die Wiederherstellung mit Keepkey durch Eingabe verschiedener Buchstaben für jedes Wort funktioniert, wie auf dem Keepkey-Bildschirm angezeigt).

    • #219068
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie Hilfe bei der Behebung eines Problems benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team: https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

    • #219069
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, Chrome, Windows, aktualisiert sie beideGet Update-Schleifen, kann nicht einmal wischen device.The am nächsten kam ich war die Auswahl einer neuen Pin, die verweigert wurde, wie es sagte- Pin muss zwischen 1 und vier Zahlen sein.Natürlich habe ich!!!!
      Schrott, Schrott, Schrott.
      Ich habe VIELE Stunden damit verbracht.beschämend.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.