Können wir den Gerätenamen auf dem eigentlichen Gerät ändern?

Home Foren Ledger Wallet Können wir den Gerätenamen auf dem eigentlichen Gerät ändern?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 4 Monaten von ThrowAwayGuy1945 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Für den Nano X. Ich weiß, dass wir den Gerätenamen in der Ledger Live Mobile App ändern können, aber ist es auch möglich, ihn auf dem Gerät selbst zu ändern? Ich habe ihn in der App geändert, aber wenn ich unter Gerätename auf dem Nano X nachsehe, ist er nicht geändert. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern oder nicht?

cyber_j
      Gast
      Up
      0
      Down

I don’t believe there’s a way to change it on the actual device without the app. Have you ensured that both the app and Nano X are fully updated?

​

Edit: You have to have the Nano X hooked up to PC/Mac to update the firmware on it, can’t be done via the Apple nor Android apps.

ThrowAwayGuy1945
      Gast
      Up
      0
      Down

What do you mean by change the device name?

I have renamed mine to my nickname which is how it shows up on Bluetooth and in ledger live and if you open the actual device and turn it on it has my nickname on the screen under device name also.

You do it within the ledger live app.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.