Home Foren Ellipal Wallet Konto importieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Ellipal_David.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2270163
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      1.

      Vor ein paar Wochen habe ich beschlossen, mein Ellipal zu aktualisieren. Und tat es erfolgreich. Und danach entschied ich mich, neue Münzen in die kalte Geldbörse zu übertragen. Ich versuche, mich anzumelden und stelle fest, dass ich mein Passwort und meine Passphrase vergessen habe. OK, ich habe meine Mnemonik und Ill wieder mein Konto durch sie. Ich habe noch 4 Versuche und ich erinnere mich an meine Passphrase und stelle meine kalte Wallet erfolgreich wieder her. Coins auf der App und Coins auf dem Ellipal passen. Das Leben ist gut, glücklich, dass ich meine Münzen nicht verloren habe.

      2.

      Nächste Woche beschloss ich, die Münzen in eine kalte Wallet zu übertragen. Aber aus dem gleichen Grund muss ich mich bei Ellipal anmelden. Ich melde mich an und es sagt, dass dieser Benutzername bereits existiert. Und danach beschlossen, mein Konto durch Mnemonics wiederherzustellen. Und bekomme aus irgendeinem Grund ein anderes Konto. Und ich habe es gelöscht.

      3.

      Kann ich das Konto, das sich in meiner App befindet, irgendwie auf meinen Ellipal Titan importieren? Ich möchte nur, dass MEINE Münzen und mein Konto mit den Münzen und dem Konto auf meinem Ellipal Titan übereinstimmen. ICH MÖCHTE MEINE MÜNZEN NICHT VERLIEREN!!! Oder ist es zu spät für mich??? Bitte um Hilfe!

    • #2270164
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please try to start over, Delete both account from Cold wallet and APP.

      Then recover account via mnemonic on cold wallet

      Connect cold wallet to APP for sending coin and sign the transaction

    • #2270165
      Ellipal_David
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What’s mean sign in on Ellipal? Could you talk more detailed here or email [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com)

      Pls remember dont trust any people DM, and never show your mnemonic to any people

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.