Home Foren Ellipal Wallet Krypto-Vermögenswerte auf Ellipal Wallet gefangen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von ggamio.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1777927
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine Ellipal Titan für etwa 2 Jahre jetzt hatte. Manchmal habe ich bemerkt, dass der Austausch würde mich daran hindern, Vermögenswerte zu tauschen, die ich beunruhigend fand, aber nicht eine große Sache.

      Jetzt habe ich plötzlich Probleme, JEDES meiner Gelder aus der Cold Storage Wallet zu bewegen. Ich kann keine Kryptowährungen versenden oder tauschen. Mein Vermögen ist im Wesentlichen eingefroren und der Support von Ellipal ist bis zum 28. Januar eingestellt? Inakzeptabel.

    • #1777928
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nothing is trapped if youre having issues and need to access your funds load your seed in a different wallet app like trust wallet and thats it. Just remember your cold wallet will no longer be “closed” youve put your seed on an internet available wallet

      Your assets are not ON the ellipal this just displays what you have on the blockchain.

    • #1777929
      Crypto-Guide
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you getting an error message when you try to send? (And if so, what message? I’m currently having an issue with semding BTC)

    • #1777930
      ggamio
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Make sure it’s updated to latest firmware. You can always regenerate your private key using your seed phrase on a different wallet worst case.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.