Home Foren Trezor Wallet Kurze Frage zum Model One und der Verwendung von Ethereum nach EIP-1559

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #132630
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo. Mein Freund erzählte mir kürzlich, dass er in Krypto eingestiegen ist und ein Model One gekauft hat.

      ​

      Ich habe ihm etwas Eth und einen Altcoin geschickt, damit ich ihn durch die Verwendung einer Dapp führen kann. (er ist ein Turbo-Noob)

      ​

      Wir haben uns erfolgreich mit MetaMask verbunden, aber jedes Mal, wenn er versucht, das Token für die Dapp zu genehmigen, heißt es “Transaktion 0 fehlgeschlagen: unbekannte Adresse”.

      ​

      Nach meiner kurzen Recherche sieht es so aus, als ob das Model One keine Post-EIP-1559-Unterstützung hat.

      ​

      Soll ich ihm sagen, dass er ein Model T kaufen soll, oder soll er einfach warten, bis die aktualisierte Firmware des Model One die Post-EIP-1559-Unterstützung enthält?

      ​

      Ich bin ein [redacted] Hardware-Wallet-Nutzer und habe keine Erfahrung mit Trezor. Jede Information wäre nett. Ich versuche nur, meinem Freund dabei zu helfen, sich mit Web3 vertraut zu machen, indem ich ein Trezor-Gerät benutze und lerne, wie ich selbst einen Trezor benutze 🙂

    • #132631
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Model One will not be getting EIP-1559 for some time.

      However, that is likely not be the issue, because MetaMask doesn’t have EIP-1559 capability with any Trezors, even the Model T.

      So, with either model, the workaround to fix this is to downgrade MetaMask to a version before v10, before MetaMask started using EIP-1559.

      That works for pretty much everyone that has tried that so far.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.