Home Foren Ledger Wallet Lassen Sie mich die aktuelle Gewinn- und Verlustanalyse (PNL) in meinem Hauptbuch live sehen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von DarkSyde3000.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #774411
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Zunahme / Abnahme des Wertes, die in der Ledger Live PC App angezeigt wird, ist im Grunde nutzlos, da sie nicht berücksichtigt, was Sie hineinlegen und herausnehmen. Wenn ich auf 1 Jahr Zeitskala kann ich nur sehen, dass ich den Wert mit dem heutigen Wert erhöht haben, da ich meine Ledger weniger als vor einem Jahr bekam. Ich führe mein Hauptbuchkonto so, dass ich etwa einmal im Monat eine Auszahlung aus dem Pool erhalte. Aus diesem Grund ist der einzige Weg, wie ich tatsächlich alle nützlichen Informationen über meine PNL bekommen kann, 1 Woche Zeitrahmen zu wählen. Auf der Binance-App kann ich einen benutzerdefinierten PNL-Zeitrahmen auswählen und sehen, wie sich der tatsächliche Wert meiner Bestände in diesem Zeitrahmen verändert hat. Der Wert des Geldes, das ich auf das Konto eingezahlt habe, hat keinen Einfluss auf den Gewinn, sondern nur auf die tatsächlichen Gewinne/Verluste meines Vermögens. Diese Art der Berechnung von Gewinnen/Verlusten sollte auch für das Ledger live implementiert werden… Ich kann nicht erkennen, warum die heutige Lösung wirklich nützlich sein soll? Ich kann verstehen, dass es wirklich einfach zu programmieren ist, aber das war’s auch schon.

    • #774412
      idwpan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just use something like CoinStats to track your portfolio across multiple wallets/exchages.

    • #774413
      ACorDC
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger would need to implement an API connection to your exchanges because there’s no way for it to know your actual p/l without knowing your avg buy price. And at that point it’s better for most people to go with coinstats ot cointracker because they connect to multiple exchanges/wallets.

    • #774414
      Abrecus
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have thought about how nice that would be as well, but I don’t buy through ledger so it wouldn’t know what price I purchased at. That would make this an incredibly difficult task, and even more difficult if someone moves their btc/crypto from a KYC exchange to anonymous wallet/s then to ledger to try to mask their holdings. As ledger is just a wallet, I don’t see how that would be something it could do easily.

      When I think about features like this, I tend to eventually talk myself out of it because I really end of loving tools that have perfected what they truly are. I would rather Ledger focus today on making their hardware better quality (consistently), more secure, and improving customer service. If they perfect those, maybe then will it be time to add a new major feature.

    • #774415
      AXIETwixie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, Thank you for your valuable suggestion! We’ll share it with the concerned team for future improvements.
      Have a nice day ahead.

    • #774416
      DarkSyde3000
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I just use the delta app. I have some crypto like cardano that’s staked and not part of ledger live but I use my ledger to access the staking pool.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.