Home Foren Ledger Wallet Ledger Affiliate Account gibt mir meine Provisionen nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #931327
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe hart gearbeitet, um Verkäufe für Ledger Wallet für einen Monat zu machen und machte einige gute Menge an Umsatz ..Ich kann meine Provisionen sehen, die ich in meinem Konto verdient, aber meine Validierung Anfrage ist immer noch ausstehend….I didn’t verletzen keine der Ledger-Bedingungen oder Politik und ich habe versucht, Ledger-Support-Team auf Twitter zu kontaktieren, aber sie haben nicht geantwortet….I haben meine Rechnungen zu bezahlen …Bitte r/ledgerwallet Validieren Sie meine Auszahlung Anfrage so kann ich meine Provisionen zurückziehen und meine Reise als Ledger Affiliate.

    • #931328
      Merlenke_US
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger Fraudul…ehhmm Affiliate program. Sorry for hickup or… sometimes the things are needed to be called with their right names.

    • #931329
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, and thanks for reaching out. We’d be happy to take a closer look into this with you and provide you with the best options. Please hit the “Help” button on the bottom right corner of our website to submit a ticket to our support team, and we’ll work together to find a solution!
      https://support.ledger.com/hc/en-us

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.