Home Foren Ledger Wallet Ledger erlaubt mir plötzlich nicht, txs in MetaMask zu unterschreiben

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #157726
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann plötzlich aus heiterem Himmel keine Transaktionen in MetaMask unterschreiben. Ich erhalte die Aufforderung “Bestätigen”, werde aber nie aufgefordert, die Transaktion zu signieren. Ich habe Blind Signing aktiviert. Ich habe Firmware [2.0.0.0](https://2.0.0.0). Ich habe die Ethereum-App Ver. 1.9.11. Alles scheint auf dem neuesten Stand zu sein, da ich nirgendwo aufgefordert werde, neue Updates zu installieren.

      Wirklich frustrierend. Dies ist der zweite Ledger, der bei mir plötzlich nicht mehr funktioniert. Irgendwelche Vorschläge zur Behebung? Ich danke Ihnen.

    • #157727
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe dieses Problem, aber ich habe eine Lösung gefunden.

      Gehen Sie einfach zu den erweiterten Einstellungen der Metamaske und aktivieren Sie die Ledger Live Bridge. Anscheinend metamask unterstützt nicht die alte Art und Weise, die Fenster einige Aufforderungen, so dass Sie durch Ledger Live gehen müssen, auftauchen.

    • #157728
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Bitte prüfen Sie https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360020871157-Solving-a-MetaMask-connection-issue- oder verwenden Sie stattdessen https://rabby.io – beachten Sie auch, dass Metamask Anfang dieser Woche ein neues Update bereitstellen sollte, das die Verbindungsprobleme mit Chrome behebt und die Ledger Live Bridge überflüssig macht (https://mobile.twitter.com/MetaMask/status/1453089090908262404)

    • #157729
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das ist einfach lächerlich. Wie ist es nicht eine einfache Lösung für diese ohne Wechsel des Browsers oder mit Ledger live verwenden.

    • #157730
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin neugierig, was ist als plötzlich?

      Ist es funktionierte OK und dann eine Stunde später mit keine Updates stattfinden, um Windows, Chrome, MM, Ledger Live, Ledger app und die Blockchain es dann nicht mehr funktioniert.

      Oder ist es funktionierte letzte Woche und in der Zwischenzeit Windows und Chrome, ohne Ihr Wissen, wurden automatisch aktualisiert, die jetzt ein Problem verursacht hat.

    • #157731
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mir ist das in Brave passiert, und zwar so: Chrome hat U2F aktualisiert und damit die Funktionsweise von Metamask kaputt gemacht, traurige Sache. Aber in Metamask, wenn Sie in Einstellungen->Erweitert gehen, können Sie Ledger Live-Unterstützung aktivieren, die ist, wie sie es jetzt tun. Das bedeutet, dass man auf dem PC, den man benutzen will, Zugriff auf Ledger Live haben muss.

      Wenn das nicht der Fall ist, müssen Sie Metamask auf Firefox installieren und einrichten.

      Das ist mir gerade diese Woche mit Brave passiert, ich schloss das Fenster und es beschloss, zu aktualisieren und als ich es wieder öffnete, war ich nicht mehr in der Lage, Metamask zu verwenden; es war gelinde gesagt verwirrend, und weil Brave ziemlich nahtlos aktualisiert wurde, habe ich nicht einmal bemerkt, was passiert war, es war Metamask, das mir eine Benachrichtigung über Chrome U2F gab, die mich zur Lösung für mich selbst führte.

    • #157732
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haben Sie in der App “Bind signing” aktiviert?

    • #157733
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Neues Problem: Jetzt scheint der Bildschirm einen Kurzschluss zu haben. Der Bildschirmschoner bleibt an, aber die Schlösser bewegen sich nicht auf dem Bildschirm, und ich kann die Eingabeaufforderung nicht aufrufen, auch wenn ich die beiden Tasten drücke.

      Gott, das ist so ein verdammtes Scheißprodukt. Es macht mich wahnsinnig. Ich denke, es ist dysfunktional und dieses hier ist auch kaputt. Ich weiß, dass irgendein Mod hierher kommen wird und mir sagt: “Warte, bis die Batterien leer sind.” Das habe ich schon mal gemacht. Jetzt muss ich 5 Tage warten, bis sie mir ein neues Gerät schicken und ich muss mich mit ihrem beschissenen Kundenservice herumschlagen.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.