Home Foren Ledger Wallet Ledger FIDO U2F App?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von pringles_ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #829122
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie die FIDO-App für den Sicherheitsschlüssel auf einer Website wie Coinbase verwenden und es gibt ein Firmware-Update, wird es den Schlüssel zurücksetzen und Probleme verursachen.

      Ich vermute, es gibt eine Art von Zähler jedes Mal, wenn Sie auf der Website / Austausch anmelden.

      Ich möchte von Google Auth wegkommen und glaube, dass der Sicherheitsschlüssel sicherer ist. Ich habe versucht, einen 2. Sicherheitsschlüssel (als Backup) auf einem separaten Ledger-Gerät Wallet und Coinbase mochte es nicht… das ist, warum ich vermute, es gibt einige Zähler oder Inkremente jedes Mal, wenn Sie sich anmelden.

      In der Tat habe ich sogar aus meinem Coinbase-Konto mit einem ganzen $ 3 auf den Austausch gesperrt. Ich habe mit dem Support gesprochen und sie hatten nicht einmal eine Ahnung, was ein Sicherheitsschlüssel ist. Ich vermute, dass nicht viele Kunden Sicherheits-Log-in-Schlüssel verwenden.

      Wenn es keine Möglichkeit gibt, einen FIDO U2F zu sichern, gibt es auch keine Möglichkeit, ihn zurückzusetzen, wenn er ausfällt. Könnte es sein, dass Sie aufgeschmissen sind, wenn Sie das Ledger wiederherstellen oder die Firmware aktualisieren müssen?

    • #829123
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      No, even if your Ledger resets and you restore with your seed phrase and reinstall the U2F app, it will continue to work fine. The counter is set via the time the app is installed or reinstalled, so it is ensured that the counter value is always increased from the prior time you used it, which won’t break any login to sites.

    • #829124
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You always have a backup key in case you lost access.

    • #829125
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Sorry to hear about this issue, please use the “Help” button to submit a new request. https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4423020306705-Contact-Us?support=true

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.