Home Foren Ledger Wallet Ledger iOS Update

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von [deleted].
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #817878
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Leute, leider habe ich alle Beiträge in diesem Subreddit verpasst und mein Telefon wurde auf die neueste App-Version aktualisiert. Seitdem die “Senden” Bildschirm sperrt, wenn Sie versuchen, Krypto zu senden und ich kann nicht scheinen, um neue Empfangsadressen zu erstellen. Unnötig zu sagen, dass die UI-Updates sind ziemlich schrecklich als auch, und buggy. Ein paar Fragen:

      Hat Ledger irgendetwas öffentlich über die Veröffentlichung gesagt?

      Haben wir einen Zeitrahmen für den Rollback?

      Hat jemand einen Weg gefunden, um zurück zu der vorherigen Version der App auf iOS zu gehen?

      Jede Hilfe zu diesem Thema würde geschätzt werden, danke!

    • #817879
      greenglobones
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      No way as of yet on IOS

    • #817880
      jjkinas
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It does that for me too but it seems like if you just wait and wait and wait it eventually loads the ledger to validate the transfer

    • #817881
      Albo-LuckyBastard
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can get back if you have Jailbreak, install from Cydia Appstore+ and you can downgrade to previous Versions!
      P.s Would not recommend a Jailbreak if you use your iPhone for Crypto transfers etc.

    • #817882
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello, thanks for your feedback. We hear you. Our teams are working on some updates and we will be rolling out a new version addressing these changes soon. Apologies for the inconvenience.

    • #817883
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.