Home Foren Ledger Wallet Ledger lässt sich nicht aktualisieren

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2159
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Problem, ich klicke auf Update und es sagt, ich lade das Update herunter und es bleibt für immer so. Ich versuche es mit der neuesten Version 2.33.1 und es funktioniert einfach nicht, kann mir jemand helfen? Und Sie können versuchen, mich Betrüger Nachricht, aber ich bin taub für die Versuche jetzt so können Sie Ihre Zeit verschwenden, wenn Sie möchten …

    • #2160
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hatte dieses Problem auch. Ich ging zur offiziellen Website, lud die aktuelle App-Datei herunter, als ob ich sie zum ersten Mal neu herunterladen würde, und führte die Installation aus. Sie wurde auf die neueste Version aktualisiert und alle meine Konten waren wieder so, wie ich sie hatte. Das hat mich auch wahnsinnig gemacht. (Löschen Sie nicht die aktuelle App, in der Sie alle Konten eingerichtet haben. Führen Sie einfach die Installation mit der neuesten Ledger-Live-Version erneut aus.)

    • #2161
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie können die neue Version von deren Website herunterladen.

      Pro-Tipp: Wenn Sie die Daten in AppData/Roaming/LedgerLive nicht löschen, sind Ihre Konten und Kontonamen beim Öffnen von Ledger Live immer noch vorhanden, egal was Sie tun (deinstallieren/neu installieren oder aktualisieren). Machen Sie sich keine Sorgen, etwas zu verlieren.

    • #2162
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Laden Sie einfach Ledger Live von der Ledger-Website herunter, dann wird es aktualisiert.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.