Home Foren Ledger Wallet Ledger Live Ledger Live Bridge für MetaMask entfernen!

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1846
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Edit: Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass dieses Problem die Schuld von Chrome und nicht von MM oder Ledger ist. Dies ist nur ein Workaround (der nicht funktioniert). Vielen Dank für die Klarstellung, Entschuldigung Ledger & MetaMask.

      Edit 2: Offenbar funktioniert Firefox ohne die Ledger Live Bridge, werde es versuchen!!!

      Ich würde gerne wissen, wer sich diese Ledger Live Bridge ausgedacht hat, Ledger oder Metamask? Früher funktionierte es perfekt, bis dieses verdammte Update herauskam, und jetzt dauert es eine Stunde der Fehlersuche und der Wiederholung von Schritten, die alle Ihre Einstellungen durcheinanderbringen, die Aktualisierung und im Grunde genommen Frustration und Zeitverschwendung. Es gibt nur noch eine 50%ige Chance, dass man eine Transaktion tatsächlich durchführt, sonst gibt man auf und verliert Geld oder verpasst Chancen. Das ist das größte beschissene Update, das ich je gesehen habe. Ich bin versucht, einen Trezor zu kaufen und Metamask zu deinstallieren. Das schlimmste “Update” aller Zeiten!!!!!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.