Home Foren Ledger Wallet Ledger Live erkennt mein Gerät am USB nicht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1393646
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Windows erkennt mein NanoX (macht den Verbindungston und zeigt das Gerät in “Geräte und Drucker” an. Ich habe alle Diagnosen hier ausprobiert ([https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405542078353-Windows-doesn-t-recognize-my-Ledger-device?support=true](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405542078353-Windows-doesn-t-recognize-my-Ledger-device?support=true)).

      Ich verwende ledger-live-desktop-2.49.2-win-x64. Wenn ich das Programm aufrufe, sehe ich nur die Meldung “USB-Verbindungsproblem noch nicht behoben?”. Es gibt keine Möglichkeit, meine Assets wieder zu sehen, da Ledger Live anscheinend im Modus “Verbindungsversuch” stecken bleibt.

      Was kann ich tun?

      BTW, wenn Sie mir hier in der Öffentlichkeit nicht helfen können, werde ich keine DMs akzeptieren.

    • #1393647
      Fooshi2020
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I fixed it. I uninstalled LegerLive and installed an older version. This version recognized my device and then I updated to the latest from there. Everything is working again and I’m on the latest version of everything.

    • #1393648
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try using another usb data cable, try plugging on another usb port, and try rebooting your computer.

    • #1393649
      Wayne2018ZA
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sounds like you are on Windows 7 and have upgraded Ledger Live? The new versions (from 2.48) don’t work on Windows 7 anymore. You need to downgrade. Look at other threads on this on Reddit with links to old versions on guthub.

    • #1393650
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you already deactivate your Anti- Virus and your Firewall? Moreover, make sure to update your drivers as suggested [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005165269-Fix-USB-connection-issues-with-Ledger-Live?support=true)

      Did you verify in your task manager if there were too many tasks from Ledger Live ongoing?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.