Home Foren Ledger Wallet Ledger Live zeigt einen falschen StETH-Preis an

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #144217
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Mein Ledger Live (Desktop) zeigt derzeit stETH bei 2.971,27 und mein Ledger Live auf dem Handy zeigt stETH bei 4.098,30 an.

      Der tatsächliche Preis von stETH liegt derzeit bei 4.249.

      Warum werden diese falschen Preise angezeigt? Die Lido-App ist auf dem neuesten Stand und ich habe die Synchronisation auf meinen Ledger Live-Apps (Desktop und Mobile) durchgeführt. Die Preise für alle anderen Kryptowährungen sind korrekt. Ich verstehe das nicht. Ist dies ein wiederkehrendes Problem mit Lido?

    • #144218
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gibt es schon eine Lösung? Meine auch

    • #144219
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Ledger-Support hat es mir gerade bestätigt! Es ist ein bekanntes Problem und sie sind aktiv dabei, das Problem zu beheben… So sagen sie.

    • #144220
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade den Abzug betätigt und eine nicht unbedeutende Menge an ETH eingesetzt und bekam eine Gänsehaut, als ich das aktualisierte Portfolio sah

    • #144221
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das gleiche Problem! Jedes Mal, wenn ich eth mein Gesamtportfolio abnimmt…

      Habe bereits Lido und Ledger um Unterstützung gebeten, aber wahrscheinlich ist es nur ein weiterer Ledger Live Bug…

    • #144222
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dies ist ein häufiges Problem mit Ledger Live. Ich habe das gleiche Problem mit stEth und manchmal mit anderen Kryptos zu. Dies ist wirklich frustrierend, ständig nicht die wirkliche Balance Ihrer Brieftasche zu haben.

    • #144223
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das gleiche Problem!! Das hat mich heute Abend auch erschreckt!! Ich bin froh, dass ich diesen Thread gesehen habe! Ich habe 4.2 eth zu $4.500 mit LIDO delegiert und als ich auf die stETH in meiner Brieftasche schaute, hatte ich nur $12.300!!!!
      Ledger muss das so schnell wie möglich in Ordnung bringen!! Und zwar sofort!!

    • #144224
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich sehe das Gleiche auf meinem Ledger Live-Konto. Dies geschah am 6.11. und ist noch heute (7.11.) bei 2971,27 $ pro Steth eingefroren.

    • #144225
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe genau dasselbe Problem.

    • #144226
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Seltsam. Der Wert für mein LIDO stETH-Guthaben wird auf meiner mobilen Ledger-App gut angezeigt, aber auf meiner Desktop-App (Linux) wird er falsch angezeigt.

      Es scheint, dass es nur den ursprünglichen Wert der Token anzeigt, wenn sie zum ersten Mal gestapelt wurden, und nicht alle Wertsteigerungen.

    • #144227
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Meiner sagt, dass ETH 2919 ist, lol

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.