Home Foren Ledger Wallet Ledger Live zeigt keinen BNB-Saldo

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2373738
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor kurzem versucht, ein Token (bep20) über Ledger Live an die Binance-Börse zu senden und musste feststellen, dass ich keine BNB für Gasgebühren habe. Ich habe dann BNB im Wert von $50 von Binance an mein BSC-Konto gesendet, und die Transaktion wurde in Ledger Live in etwa 10 Minuten bestätigt und empfangen. Das einzige Problem ist, dass mein BNB-Guthaben immer noch auf Null steht und dies seit 2 Tagen so geblieben ist.

      Ich habe versucht, den Cache zu löschen, wiederholt zu synchronisieren und auch die Firmware auf meinem Nano X zu aktualisieren sowie die neueste Version von Live herunterzuladen. Hat jemand eine Idee, warum BNB nicht in meinem Konto angezeigt wird und wie ich das Problem beheben kann?

    • #2373739
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      use metamask with bsc network connected n it can let u connect : )

    • #2373740
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey – it seems we’ll need to investigate this. Can you reach out to our team at https://support.ledger.com/hc/en-us with your Ledger Live logs file (Settings > Help > Save logs). You can use Contact Us button on the bottom right side of the page to open a support ticket. Let us know if you have any other questions.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.