Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S Kompatibilität

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Foreign_Jackfruit_70.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #828489
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Da der Nano S nicht mit Arm-Prozessoren kompatibel ist und die Anzahl der Geräte mit Arm-Prozessoren zunimmt, wie kann ich meinen Nano S verwenden? Ich habe keinen Zugang mehr zu einem PC, also sind die einzigen Geräte, die ich habe, mein Chromebook (Arm-Prozessor), mein Oneplus One Smartphone (der Nano S hat noch nie auf meinem Telefon funktioniert) und ich habe auch einen Odroid XU4 Single Board Computer (Arm-Prozessor). Ich werde mein Telefon bald aufrüsten und möchte sicherstellen, dass mein Nano S mit meinem neuen Telefon funktioniert. Gibt es eine Liste der Prozessoren, mit denen der Nano S kompatibel ist, denn jedes Mal, wenn ich denke, dass ich ein Telefon gefunden habe, scheint es einen Arm-Prozessor zu haben. Wenn ich mir die Liste der Arm-Prozessoren auf Wikipedia ansehe, nehme ich an, dass alle Cortex-Prozessoren auch nicht funktionieren werden. Wenn Sie ein Telefon haben, das mit einem Nano S funktioniert, könnten Sie sich vielleicht hier melden

    • #828490
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The issue is Ledger Live not running on ARM, not the Nano S device itself. You can always use 3rd party apps that work with the device even if Ledger Live isn’t functional on ARM platforms.

    • #828491
      Foreign_Jackfruit_70
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I can tell you that my Ledger Nano S works on both my Galaxy S20 Ultra and S22 Ultra flawlessly — so I assume that would go for the whole Galaxy S series and probably more.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.