Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano X Ladeproblem

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2324
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe stundenlang das Internet durchforstet und gesehen, dass viele Leute mein Problem haben.

      Gerade bekam mein Ledger Nano X in der Post heute und war super aufgeregt, es einzurichten. Ich schloss ihn an den USB-Port meines Computers an und bestätigte meine Seed-Phrase, als ich zum ersten Mal die Fehlermeldung “Batterietemperatur zu hoch zum Laden” erhielt. Ich löschte den Fehler alle 5 Sekunden, da ich immer wieder meine 24-Wort-Seed-Phrase bestätigen musste und kurz darauf starb er.

      Ich habe versucht, ihn an mein Netzteil anzuschließen, um zu sehen, ob er sich auflädt, aber nichts.

      Ich habe versucht, es direkt an ein Wandladegerät anzuschließen, um zu sehen, ob es sich auflädt, nichts.

      Alles, was ich jetzt sehe, ist ein “Stecker”-Symbol und nie immer die Batterie mit einem Blitz-Symbol.

      Es ist derzeit in meinem Kühlschrank, versucht zu laden, so werde ich wieder auf sie in einer Stunde oder so zu überprüfen.

      Kann ich irgendetwas tun, um dieses Problem zu beheben? Ich habe ein Support-Ticket eröffnet, aber nach allem, was ich in dieser Community gesehen habe, sollte ich erst in ein paar Wochen mit einer Antwort rechnen.

      Um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht. Ich dachte, Ledger wäre der Goldstandard für Cold Storage.

    • #2325
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Anscheinend haben sie seit einer Weile defekte Geräte verschickt. Einige Leute haben Ersatz bekommen, aber es scheint fleckig, ob sie nicht einfach das gleiche Problem mit den Ersatzgeräten haben. Viel Glück!

    • #2326
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe heute mein Ersatzgerät bekommen, und es zeigte sofort an, dass der Akku schwach ist.

    • #2327
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe den Scheißkerl heute in den Müll geworfen. Trezor sollte in 3 Tagen oder so in meinen Händen sein. Schneiden Sie meine Verluste auf diesem beschissenen Produkt und Unternehmen.

    • #2328
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie werden Ihnen kostenlos ein Ersatzgerät schicken.

      Sie werden Sie auch auffordern, das defekte Gerät zurückzugeben. Das habe ich aus offensichtlichen Gründen abgelehnt. Sie haben trotzdem einen Ersatz geschickt. Wir werden sehen, ob das Problem behoben ist, und wenn nicht, hat Trezor mein Geschäft.

    • #2329
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gefrierschrank für das Temperaturproblem. Das hatte ich nicht, aber ich hatte das Problem, dass die Batterie nicht geladen wurde. Ich öffnete es (sehr einfach) und zog die Stifte auf der Ladeschaltung nach oben, so dass sie einen besseren Kontakt mit der Batterie machen. Seitdem läuft es wie geschmiert.

    • #2330
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Kühlschrank sollte funktionieren. Bei mir hat es funktioniert.

      Machen Sie sich keine Sorgen wegen des Steckersymbols. Es lädt trotzdem auf 🙂 einfach eine Zeit lang stehen lassen und sehen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.