Home Foren Ledger Wallet Lesger S lässt sich auf keinem Computer registrieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von CorneliusFudgem.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1985769
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen Ledger S, den ich vor etwa 7 Jahren bekommen habe. Ich habe versucht, es mit Ledger Live zu verbinden. Ich erhalte immer den Authentic Ledger Check, entsperre es und die App erkennt es nicht.

      Das Gerät lässt sich problemlos entsperren und kann in den Apps navigieren.

      Ich habe es versucht:

      Verschiedene Kabel

      Verschiedene Computer

      Ältere Ledger Live-Versionen

      Ausführung als Administrator

      Deaktivieren von Antivirenprogrammen usw.

      Öffnen über Metamask – sieht das Gerät auch nicht

      Das Gerät scheint nicht im Gerätemanager aufzutauchen

      Die Firmware lautet 1.6.1

      Hat jemand eine Idee? Ich habe schon seit Ewigkeiten Probleme mit dem Gerät, benutze es aber kaum, daher kann ich mich nicht erinnern, wie ich es vorher zum Laufen gebracht habe

    • #1985770
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I know you said you’ve tried different cables, but make sure you are using a cable that supports data transfer as well. A USB cable that only has charging pins won’t let it connect to your computer.

    • #1985771
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      7 year old nano S sounds pretty old it seems like that could maybe be it but cant say for sure.

      i would maybe reach out to their support. make sure ur ledger live is updated and check the my ledger tab for any firmware updates or software updates. ideally do all of the troubleshooting steps before reaching out to support so u have a good amount of testing already done (as you’ve mentioned u’ve done already) : )

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.