Home Foren Trezor Wallet Loopring L2 auf Trezor?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #782136
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Neuling hier! Ich möchte in einige Loopring Token investieren und habe einige ältere Beiträge gelesen, dass die Trezor Hardware Wallet keinen L2 Loopring akzeptiert und es schwierig ist, den Loopring an die Börse zurückzuschicken, wenn man das Geld haben möchte.
      Gibt es diese Probleme heute noch?
      Alles, was ich möchte, ist, Loopring auf Coinbase zu kaufen und es an meine ETH-Adresse auf meinem Trezor zu senden. Dann wird der Loopring-Token erkannt. Ich habe es gerade mit MATIC Token gemacht und es hat super funktioniert.
      Ich möchte nur nicht, dass es schief geht, deshalb frage ich.
      Bitte lassen Sie mich wissen

    • #782137
      mcbelisle
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I believe you can use looping. I seem to remember using it a year or so ago using my trezor

    • #782138
      TargaLX
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can send on L1 from coinbase to your Trezor Eth account and keep it there (same as Matic)
      Or move it to the loopring L2 wallet

    • #782139
      chichiokurikuri
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sending coinbase lrc to trezor works perfectly fine. Sending a level 2 lrc, like you mentioned, which isn’t on coinbase, may not work. But buying lrc on coinbase and sending to a trezor absolutely works just fine. I have tons on my trezor from coinbase. It will appear in the tokens section in eth. And just send test amounts to test like any transactions.

    • #782140
      HutcHJC
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I created an L2 wallet on my Trezor using MetaMask and Loopring.io.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.