Home Foren Ledger Wallet MATIC an LEDGER LIVE geschickt, bitte einige Fragen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3946
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor einiger Zeit MATIC (Polygon) an Ledger Live geschickt und es hat gut funktioniert. (Es ist ein ERC20 Token)

      …Schnitt zu heute und ich schickte etwas mehr, aber dieses Mal gab es 2 Optionen für die Lieferung dieses Mal (von KUCOIN gesendet). Der ERC20-Weg (der horrend teuer war) oder der MATIC-Netzwerk-Weg. Ich habe mich für das MATIC-Netzwerk entschieden, da der Versand so billiger war.

      Das letzte Mal, als ich ERC20 verwendet habe, hat es funktioniert, wurde im Ledger live angezeigt usw. Dieses Mal habe ich das MATIC-Netzwerk verwendet und kann es mit der MEW-Wallet sehen, aber wenn ich mich mit der MEW-Wallet verbinde, um sie zu öffnen, sagt sie, dass nichts da ist, obwohl ich sie im Vorschaufenster der Wallet #1 sehe (es werden immer automatisch 5 Brieftaschen generiert, um damit zu beginnen), aber wenn ich mich mit MEW über die Ledger-Verbindungsoption verbinde, zeigt sie die Wallet als leer an, obwohl die Brieftaschenvorschau sagt, dass sie da ist.

      Ich frage mich, ob es sich lohnt, eine METAMASK-Wallet zu erstellen, da MEW das MATIC-Netzwerk anscheinend nicht richtig erkennen kann. Es ist an der richtigen Blockchain-Adresse, die von der Ledger-Live-App bereitgestellt wird. Hoffe, das macht Sinn.

      Vorschläge, um es zeigen auf Ledger Live zu bekommen? MEW wird für ETH stark bevorzugt, aber METAMASK ist vielseitiger, wie ich recherchiert habe. Lasst den Betrug DM’s beginnen.. Ich werde mich mit ihnen amüsieren, wenn welche durchkommen!

    • #3947
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mal sehen, wie lange die Cheater brauchen, um mit mir zu spielen 🙂

      Ich weiß auch, dass wenn ich ERC20 es…. würde ich jetzt nicht hier posten. Ich mache mir keine Sorgen, dass er verloren geht, denn das ist er nicht. Ich frage mich nur, wie ich es dazu bringe, dass es auf Ledger Live richtig angezeigt wird, wenn es über das MATIC-Netzwerk gesendet wird.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.