Home Foren Trezor Wallet MEtamask und Trezor-Adressen sind nicht identisch

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #168894
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Metamask- und Trezor-Adressen nicht übereinstimmen. Ich habe versucht, eine neue Wallet zu erstellen und die Adresse in der Trezor-Wallet zu finden, aber ich konnte es nicht. Was mache ich falsch?

      BETRÜGER; ICH WERDE KEINE DM’S BEANTWORTEN, SCHICKT MIR KEINE DM’S!

      Gelöst: Passphrase war falsch.

    • #168895
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gelöst: Ich glaube, ich habe eine falsche Passphrase verwendet, wodurch eine neue Brieftasche erstellt wurde, weshalb sie nicht übereinstimmte. Ich habe eine neue Passphrase erstellt und die Adressen stimmen überein.

    • #168896
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor hat mehrere ETH-Adressen, die sowohl für MM als auch für Ronin bestimmt sind.

    • #168897
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Beziehen Sie sich darauf, dass die eth-Adresse des trezor nicht angezeigt wird, wenn Sie den trezor mit dem mm verbinden?

    • #168898
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie Metamask verwenden und mit Trezor verbunden sind, ist es dasselbe. Prüfen Sie, ob neben Ihrem Konto “trezor hardware” steht (oder wechseln Sie dazu).

    • #168899
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Versuchen Sie zu prüfen:

      1. Wenn Sie ein Passwort für Ihre Brieftasche haben, geben Sie es ein, wenn Sie Trezor mit MM verbinden.

      2. Es gibt viele Adressen, wenn Sie eine Metamaske erstellen. Wenn Sie die falsche gewählt haben, können Sie neue Konten erstellen, bis Sie die richtige bekommen, oder trennen Sie die Trezor, schließen Sie sie wieder an und wählen Sie die richtige Adresse

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.