Home Foren Ellipal Wallet Mini-Titan Daunen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Ellipal_David.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1912027
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nachdem ich meinen Mini auf die neueste Firmware aktualisiert habe, kann ich das Gerät nicht mehr einschalten. Ich habe die Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert (6 Stunden lang aufladen & die Einschalttaste gedrückt halten). Ich habe einen langen E-Mail-Thread mit dem Kundensupport.

      Sie waren fair und ehrlich und sagten, dass ich das Gerät zurückschicken kann und sie lassen mich sogar die Differenz für den Titan bezahlen. Der Haken an der Sache ist, dass mich der Versand von Atlanta GA nach China 162 Dollar kosten wird. 🤯

      Bleiben meine Münzen in der App hängen? Sollte ich meine Schlüssel einfach in eine andere Wallet importieren? Jeder Ratschlag wäre sehr willkommen. Ich bin kein Wal, aber ich habe hart gearbeitet, um ein diversifiziertes Portfolio aufzubauen.

    • #1912028
      mantakore
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You might consider opening another wallet with a different brand . The regular titans are a good wallet the mini is not the greatest

    • #1912029
      Ellipal_David
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello, whats your order number? and did you email cs@ellipal for the issue? I think we can send a new one

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.