Home Foren KeepKey Mycelium Wallet erfordert zum Importieren von Schlüsseln nur 9 von 12 Ziffern der Pin

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #552174
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen zweiten KeepKey gekauft, um ihn mit meiner Android-Mycelium-Wallet zu verwenden. Ich richtete den KeepKey auf meinem MacBook pro ein. Ich habe mich für einen 12-stelligen Pin entschieden. Auf meinem Mac funktionierte alles wie erwartet mit dem KeepKey-Programm.

      Als Nächstes ging ich die Schritte durch, um den KeepKey zu meiner Android-Mycelium-Wallet hinzuzufügen. Ich wurde aufgefordert, meine PIN einzugeben. Zu meiner Überraschung / Bestürzung gab ich 9 der 12 Ziffern ein, als die Mycelium-App den Rest der PIN nicht mehr akzeptierte und anzeigte, dass das Konto erfolgreich mit dem KeepKey verknüpft war und mein Kontostand angezeigt wurde.

      Wie ist es möglich, dass die Mycelium-Wallet das Konto importiert, wenn ich nur 9 der 12 Ziffern des Pins eingegeben habe, während ich auf meinem Mac alle 12 Ziffern eingeben muss. Ich vertraue meinem KeepKey nicht mehr.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.