Home Foren Ledger Wallet Nach dem Firmware-Update (2.0.0) schaltet sich mein Ledger Nano X nach einer halben Sekunde nach dem Einschalten ab. Funktioniert noch, wenn an USB angeschlossen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #205361
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nachdem ich die Firmware meines Ledger Nano X über die Ledger Live-App auf 2.0.0 aktualisiert habe, erhalte ich beim Einschalten des Nano X eine halbe Sekunde lang den PIN-Bildschirm, bis die Meldung “Battery Saver, shutting down” erscheint und das Gerät sich abschaltet.

      Wenn ich das Gerät an den USB-Anschluss des Computers anschließe, kann ich es verwenden. Das Batteriesymbol zeigt das Ladesymbol an und mein Akku ist zu 98 % aufgeladen.

      Ich weiß nicht, was ich tun soll.

    • #205362
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      While plugged in, press both button, go into the control panel, disable battery saving mode.

      Unplugg it, start it up (unplugged) enable battery saving mode again, and now it works like usual 🙂

    • #205363
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This firmware update really seems to have messed up a lot of stuff for people.

    • #205364
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This is why the nano S is the way to go. Over the last year I’ve bought myself my brother sister &&&& my mom one. Not a single problem on any of them. Shipping was also stupid fast too. Received each one within a week of ordering it

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.