Home Foren Trezor Wallet Nach dem Update auf Suite v22.5.2 und der neuesten Geräte-Firmware ist etwas Seltsames passiert

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von kaacaSL.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1044113
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Gestern Abend habe ich sowohl meine Trezor-Suite-Software als auch meine Trezor-Modell-T-Firmware aktualisiert.

      Als ich zum ersten Mal versuchte, eine kleine Menge ETH an Coinbase zu senden, stimmte die Adresse auf dem Gerätebildschirm nicht mit der Adresse auf meiner Trezor-Suite-Software überein, an die ich sie senden wollte. Sie waren nicht nah beieinander. Ich kam nicht dazu, diese falsche Adresse zu speichern, weil ich sehr schnell versuchte, die Transaktion abzubrechen.

      Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

      Ich frage mich, ob mein Windows-Rechner kompromittiert sein könnte. Als ich auf die Coinbase-Website ging, gab es ein sehr seltsam aussehendes “Cloudflare”-Captcha, das mich aufforderte, mehrere Dinge zu beantworten.

      Es war einfach so seltsam, dass es unmittelbar nach den Trezor-Updates passierte.

    • #1044114
      Medical-Guard-836
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      similar here with a btc transaction. trezor asked me to confirm two transactions on two different screens. one to the desired adress and one to an unknown. funny was that together it was my full balance… tried it with eth and had no problems there. hope somebody can explain this.

    • #1044115
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, could you try to make the transaction from another computer?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.