Nano X setzte sich immer wieder zurück, fror beim Booten ein und der Ledger-Support vertröstete mich

Home Foren Ledger Wallet Nano X setzte sich immer wieder zurück, fror beim Booten ein und der Ledger-Support vertröstete mich

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 4 Monaten von pringles_ledger aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe den Nano X im September oder Oktober bekommen. Er hatte immer Probleme mit der Batterie, aber da ich ihn ausschließlich an meinem Laptop benutze, war das kein allzu großes Problem.

Und dann vor fast einem Monat, mein Nano X zufällig zurückgesetzt 3x über ein paar Wochen. Zuerst habe ich mir Sorgen gemacht, ob es ein Virus oder etwas anderes ist, da es so oft vorkam (und ich kann Ihnen sagen, dass es verdammt nervig war, die Seed Phrase immer wieder zu importieren).

Dann ging es in den Bootmodus, kurz bevor der Markt den Bach runterging.

Ich habe mich per E-Mail an den Ledger-Support gewandt. Sie boten mir an, mir ein Ersatzgerät zu schicken, baten mich um meine Daten und verfolgten mich nun seit fast 3 Wochen.

Das ist irgendwie lächerlich. Zwingt diese Geldbörse Sie einfach dazu, Ihre Investitionen mit Diamanten zu überreichen? Das erweist sich als unpraktisch, um mit Ledger richtig am Defi teilzunehmen, es sei denn, man plant, alle Opportunitätskosten zu kompensieren. 😒

Fall-ID 155515. Ich hätte gerne einen Ersatz, und ich würde mich nicht beschweren, wenn Sie mir einen Nano S gratis dazugeben, falls sich der X wieder als Blindgänger herausstellt. 🙄

btchip
      Gast
      Up
      0
      Down

A support agent will be following up on your case during business hours

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi! Sorry for the delay. We have escalated your ticket to our Order and Shipping team. An agent should quickly get back to you.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.