Home Foren Ledger Wallet Nano X Übertragung aus Tether

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von pringles_ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #821020
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine kleine Menge an Tether in meiner Ledger-Wallet. Ich bin nicht in der Lage zu verkaufen, zu tauschen oder zu meinem Austausch (Coinbase) dieser Menge als Ledger Desktop-Software sagt, dass die Muttergesellschaft Kontostand ist nicht ausreichend für Netzwerkgebühren. Wenn ich versuche, den Betrag zu überweisen, betragen die Netzwerkgebühren etwa 4,95 £ & ich überweise Tether im Wert von etwa 44,00 £. Sicherlich habe ich daher Mittel für die 4,95 £ Gebühren zur Verfügung? Ich kann nicht sagen, für Bitcoin ändern, da die Ledger-Agenten nur US-Bürger akzeptieren.

    • #821021
      iaslle
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Looks like you do not have Ether in your wallet.

      Transferring ERC-20 Ethereum tokens, like USDT, requires Ether to pay gas fee. Transfer some ether to your wallet first then you can move the USDT.

    • #821022
      Scorpiodsu
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You need ETH for gas fees for USDT with Ledger. Add some ETH to your wallet. Make sure you send it to the parent account of where the USDT is (should be the same address) and then you can send your USDT where you need to. Remember when using a wallet such as a ledger(coinbase wallet, trust wallet, etc), all transactions are done on chain so you pay gas fees in the currency of the chain where the transaction is taking place. In this case, it’s on eth blockchain so you pay eth to move.

    • #821023
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Sorry to hear that. Could you please provide us with a ticket number for our agents to quickly get this sorted?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.