Home Foren Ledger Wallet Neue Ledger-Überweisungen durchgeführt. Was ist, wenn ich verkaufen möchte? Wie hoch sind die Gebühren? Wie kann ich mich beteiligen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von GeorgesTurdBlossom.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #925435
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine Ledger-Wallets schon seit ein paar Monaten und habe nichts bewegt, weil ich Angst hatte, dabei Münzen zu verlieren. Schließlich habe ich den Sprung gemacht und es war schnell und einfach. Jetzt bin ich besorgt darüber, wie die Mechanismen und **Gebühren** für **Verkauf** und **Staking** funktionieren.

      VERKAUF – Meine LedgerLive App erlaubt es mir nicht, andere Münzen als Bitcoin zum Verkauf auszuwählen. *”Swap ist in Ihrem Gebiet nicht verfügbar. “* Muss ich Coins zurück zu einer Börse transferieren, um verkaufen zu können? Das scheint jetzt sehr umständlich zu sein.

      GEBÜHREN – Ich bin mir über die Gebühren für den Kauf weiterer Münzen nicht im Klaren. Es sieht nach einer Übergabe an eine kleine Auswahl von Börsen aus. Ich mochte die Gebühren, die ich bei meinen Börsen hatte.

      STAKING – Ich lese immer wieder über Staking, während Münzen auf Ledger sind, aber ich finde nur Marketing darüber. Keine Anleitungen zum Einsetzen.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe mit diesem. Hoffentlich sind das nicht zu viele Fragen für einen ersten Beitrag in dieser Gruppe. Aber ich habe endlich angefangen, meine Hardware-Wallet zu benutzen.

      ​

      EDIT: Interessant. Ich habe ein paar DMs erhalten, in denen es hieß, sie seien vom CustomerSupport und böten an, es zu eskalieren. Sehr gefährlich.

      https://preview.redd.it/55bh1cof8m291.png?width=443&format=png&auto=webp&s=80ffaa99d0b6d8f23ec718e68d1f3237fe8283d0

    • #925436
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Send cryto to an exchange and sell them on the exchange.

    • #925437
      Sir_Lagz_Alot
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Staking is certain coins. You need to look at each one specifically. Some are through a third party like ETH and Lido, some are through traditional means on the respective chain, like picking a validator on cosmos.

    • #925438
      GeorgesTurdBlossom
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I would avoid swapping on ledger because high fees. It’s like going to the currency desk at the airport: convenient but only appropriate for small amounts.

      Do you have an account on an exchange? I am a kraken and Gemini fan but there are other good ones out there too. Depends on which country you are in.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.