Home Foren Trezor Wallet Neue Schaltfläche neben meiner Adresse: “+3 Token”. Ist das eine Masche?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #138973
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine Wallet seit Monaten nicht mehr benutzt, und als ich Trezor Suite aktualisiert habe und sie überprüfte, fand ich diese Schaltfläche neben meinen Adressen. Ist das ein Betrug? Ich habe sie noch nicht angeklickt. In der Trezor-Bedienungsanleitung konnte ich keine nützlichen Informationen finden.

      ​

      https://preview.redd.it/evy5h8h0zdv71.jpg?width=526&format=pjpg&auto=webp&s=51bcd6196b2d2604109db60dd2fc66d5d39bba7e

    • #138974
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es sind ERC20-Marken. Wahrscheinlich aus der Luft abgeworfen oder Staubangriffe

    • #138975
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Staubangriff

    • #138976
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Staubangriff?

    • #138977
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das sind wahrscheinlich Leute, die ihre Meme-Token an zufällige Adressen schicken.

    • #138978
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Was ist ein Staubangriff?

    • #138979
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Diese Schaltfläche war in früheren Versionen nicht vorhanden. Sie zeigt Ihnen einfach an, dass Sie ERC-20-Token in Ihrem Ethereum-Konto haben.

      In der Vergangenheit mussten Sie in Ihr Ethereum-Konto gehen, um zu wissen, ob es dort vorhanden ist. Nach den letzten Aktualisierungen wird es hier angezeigt, um es einfacher zu machen.

    • #138980
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Entstaubungsangriff ursprünglich 2000-2006 während der E-Gold-Ära durchgeführt

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.