Home Foren KeepKey Neuer KeepKey-Client – Erforderliche Korrekturen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von pussycatmando.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #381946
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade meine KK zum ersten Mal seit vielen Monaten benutzt. Hier sind ein paar Probleme, die mir aufgefallen sind.

      1. ATM kann man seinen KK nicht über die Webschnittstellen wiederherstellen. Man muss also den alten Client verwenden, mit dem man zwar seinen Keeper wiederherstellen kann, der aber in 99 % der Fälle seine Guthaben nicht lädt!
      2. Wenn Sie das Glück hatten (LOL), bei der Abspaltung vor ein paar Jahren ein paar BCH zu bekommen, hat KK dies durch Hinzufügen eines neuen Feldes in Ihrer regulären BTC-Wallet umgesetzt, damit Sie diese Münzen beanspruchen können. Wenn Sie dort noch Münzen haben, werden diese nicht im Webinterface angezeigt.

      Mit dem Mangel an voller Unterstützung über das Web-Interface wie oben beschrieben, plus die Tatsache, dass die Chrome-App ist jetzt so ziemlich nutzlos mit Ihrem KK ist eine frustrierende Erfahrung ATM.

      Auch das neue Webinterface (obwohl es ziemlich gut aussieht) hat für mich zu viel zu bieten. Es wäre schön, wenn es eine einfache Skin-Option gäbe, die nur den Kontostand auf der KK anzeigt. Nicht jeder möchte all die Grafiken und Kursdaten sehen, aber das ist nur meine Meinung.

      Übrigens denke ich, dass das Web-Interface der Weg in die Zukunft ist, da Chrome-Apps nicht mehr unterstützt werden, aber bitte beheben Sie die Wiederherstellungsprobleme und stellen Sie sicher, dass das neue Web-Interface zu 100% mit dem KK-Client rückwärts vergleichbar ist.

      Vielen Dank

    • #381947
      greatwolf
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Problem 1 has already been fixed, just do the suggested modification here by Crypto-guide: [https://www.reddit.com/r/keepkey/comments/eabigh/loading_accounts_issue/fap6ghs?utm_source=share&utm_medium=web2x](https://www.reddit.com/r/keepkey/comments/eabigh/loading_accounts_issue/fap6ghs?utm_source=share&utm_medium=web2x)

    • #381948
      pussycatmando
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I was as huge fan of KK but now it’s almost a paper weight. That being said Using Electrum wallet with kk for BTC and LTC has eliminated kk software and open up more options to mask transactions, change fees, sign transactions and have a cool control over your wallet.
      At the end of the day I’d move to a hardware device like ledger because it’s just more secure, portable, has regular updates and supports a lot of tokens.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.