Home Foren Ellipal Wallet Nicht zurückziehen können

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Farnboroughrd.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1159787
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kann mir bitte jemand erklären, warum ich keine ERC-20-Token abheben kann. Ich habe es mit mehreren verschiedenen Vermögenswerten versucht und erhalte immer wieder die Meldung “Execution Reverted” oder den Grund für eine fehlgeschlagene Transaktion, “invalid opcode: INVALID”. Ich habe genug Gas und verwende die schnellste Transaktionsoption, die erlaubt ist, und erhöhe auch das Gaslimit auf das Doppelte des Preises, aber es funktioniert immer noch nicht.

      Bitte helfen Sie mir. Ich habe schon Tausende von ungerechtfertigten Gasgebühren ausgegeben.

    • #1159788
      CryptoEnttt
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What I’ve been trying to transfer is Aave and CHSB and keep getting those failed transaction messages. I also had the same issue with SWAP and SNX. It failed those withdraws 10-15 times in a row before finally allowing them to go through.

    • #1159789
      Inside_Ad3617
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      seems the app is not connecting to the blockchains for hours now..atleast for me

    • #1159790
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Do you have enough eth for gas fees?

    • #1159791
      CryptoEnttt
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I do have enough Eth for gas. Do you have this issue ever?

    • #1159792
      Farnboroughrd
      Gast
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.