Home Foren Ellipal Wallet Nun ist es schon 20 Tage her, dass die App bei meinem Einsatz für Cosmos eingefroren ist. 5 Arbeitstage ohne eine Antwort von C. Service. Ich benutze die Wallet seit etwa 2-3 Monaten ohne Probleme beim Erhalt von Rewards und Staking Atom. Die Brieftasche ist großartig. Die App nicht so sehr. Scheint, als hätte ich einen $200-Brick.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #135221
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nun ist es schon 20 Tage her, dass die App bei meinem Einsatz für Cosmos eingefroren ist. 5 Arbeitstage ohne eine Antwort von C. Service. Ich benutze das Wallet seit etwa 2-3 Monaten ohne Probleme beim Erhalt von Rewards und Staking Atom. Die Wallet ist großartig. Die App nicht so sehr. Scheint, als hätte ich einen $200-Brick.

    • #135222
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann die Abtretung auch nicht aufheben, weil die App nicht die korrekte Menge an Atomen ausliest, die ich abgesetzt habe. Das würde ich gerne einsetzen, aber es funktioniert nicht. Habe gerade ein Ledger gekauft.

    • #135223
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nur um das klarzustellen: Sie sind sich der 21-tägigen Abkühlungsphase bewusst, die in das Kosmos-Protokoll eingebaut ist… Ihr ATOM wird also für 21 Tage illiquide sein, nachdem Sie es aus einem Einsatzpool entfernt haben.

    • #135224
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haben Sie versucht, die Anwendung einfach zu löschen und neu zu installieren?

    • #135225
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mangelnde Unterstützung wird dem Unternehmen schaden

    • #135226
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger on the way!🙃 Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass sie updaten und mich abmelden lassen. Dann adios!

    • #135227
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die haben die App mit dem 3.0 Update versaut und es ist ihnen scheißegal. Es wird keinen Fix geben, da sie gerade ihr Inventar abladen, bevor sie aus dem Geschäft gehen. Ich bereue es, mein Geld für dieses wertlose Stück Scheiße Firma verschwendet.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.